Opel Astra Soupertouring

IRMLER belegt P3 bei den Tourenwagen Classic`s 2016

Unser Team belegt den 3. Gesamtplatz bei der 1. Deutschen Tourenwagen Classic`s Meisterschaft 2016!

Ein großer Danke an unsere Teammitglieder, Freunde, Veranstalter und natürlich an die Fans!

Alle haben eine klasse Leistung gezeigt und wir konnten mit dem 1994er Opel Astra ST aus der Südafrikanischen Tourenwagen Meisterschaft (Ex Mike Briggs und John Cleland) eine tolle Vorstellung abliefern. Dabei muss man sagen das der Opel Astra der Underdog in der Klasse 1 war.

Als Teampartner stand Steffan Irmler am Nürburgring Volker Strycek zur Seite und am Salzburgring griff Alexander Burgstaller nach 20ig Jahren wieder ins Lenkrad.

Eine gute Saison hat sich damit dem Ende zugeneigt.

Wir beschäftigen uns speziell mit den Gruppe A Fahrzeugen von Opel bis 2,0l Hubraum (Opel Corsa / Kadett D / E / Astra F und Vectra A), den 2,0l Supertourenwagen bis 1995 sowie dem BMW 323i / 325i von 1983 – 1986. Natürlich sind auch andere Marken immer herzlich willkommen!

Unsere Teilenachfertigung ist individuell!

Nutzen Sie unsere Erfahrung!